Logo3

20StartseiteKontaktInterner BereichGästebuch 

B103

21Aktive WehrÜber unsJugendfeuerwehrAlterswehrTechnikEinsätzeBilderbuchPresseschauService

 

Einsatz Nr. 59/2010

 

 Einsatzstichwort:

 Zimmerbrand                                                      Einsatzart:  Klein b

 Einsatzort:

 Oberwürzbach, Steckentalstraße

 Datum:

 Dienstag, 05.10.2010

 Alarmzeit:

 22.50 Uhr über Digitale Meldeempfänger

 Fahrzeuge Obw.:

 [LHF16/25] [LF 8/6]

 Anzahl Kräfte Obw.:

 

 Weitere Kräfte:

 


 

 Feuerwehr:
 Wehrführer

 Rettungsdienst:
 DRK - Rettungswache St. Ingbert: RTW

 Polizei:
 PI St. Ingbert

 Einsatzdauer:

 1 Stunde

 Einsatzbericht:

 

Im Schlafzimmer eines Wohnhauses war eine Matratze in Brand geraten. Das Feuer wurde glücklicherweise rechtzeitig bemerkt und von Bewohnern abgelöscht. Die Feuerwehr musste lediglich an der Matratze Nachlöscharbeiten durchführen. Im Anschluss wurde die Wohnung belüftet.

 Einsatzbilder:

 

Warum Einsatzbilder veröffentlichen ?
 

E5910_11

 

E5910_22

 

E5910_33

 

E5910_44

 

E5910_55

 

 

 Pressebericht:

 

 

 

 

Impressum | Mail@Webmaster | Hinweise

© Webmaster Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert-Oberwürzbach 2010

Dies ist eine private Seite der Kameradschaft des LB Oberwürzbach und keine offizielle Seite
der Freiwilligen Feuerwehr der Mittelstadt St. Ingbert.
Optimiert für den MS IE bei einer empfohlenen Auflösung von 1024x768
Letzte Änderung: 06.10.2010