Logo3

2003StartseiteKontaktInterner BereichGästebuch 

B10304

2103Aktive WehrÜber unsJugendfeuerwehrAlterswehrTechnikEinsätzeBilderbuchPresseschauService

 

Einsatz Nr. 44/2011

 

 Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall, Ausleuchten EStl                            Einsatzart:  Technische Hilfe

 Einsatzort:

BAB A6 Saarbrücken > Mannheim zw. AS IGB-West und AS IGB-Mitte

 Datum:

Dienstag, 18.10.2011

 Alarmzeit:

06.22 Uhr über Digitale Meldeempfänger

 Fahrzeuge Obw.:

LF 8/6

 Weitere Kräfte:

Feuerwehr:
LB St. Ingbert-Mitte

Rettungsdienst:
DRK Kreisverband St. Ingbert: Rettungswache St. Ingbert  mit RTW

Polizei:
PI St. Ingbert

 Einsatzdauer:

1 Stunde

 Einsatzbericht:

 

Vorgefundene Lage:
Ein Pkw hatte die Mittelschutzplanke touchiert und war dann auf dem Dach im Seitenstreifen liegen geblieben. Der verletzte Fahrer war bereits vom Rettungsdienst versorgt. Da nicht bekannt war, ob eine 2. Person im Pkw mitgefahren war, wurde die Feuerwehr zur Ausleuchtung und Aufnahme von auslaufende Betriebsstoffen alarmiert.

Maßnahmen LB Obw.:
Da die Polizei bereits die Vorwarnung übernommen hatte, fuhr der LB Oberwürzbach die Einsatzstelle direkt an und leuchtete wie der Rüstwagen aus St. Ingbert-Mitte die Einsatzstelle aus.
Danach wurde das Fahrzeug umgedreht und die Batterie abgeklemmt.

Der LB IGB-Mitte suchte das angrenzende Gelände mit der Wärmebildkamera ab.

 Einsatzbilder:

 

Warum Einsatzbilder veröffentlichen ?
 

IGB_IGB_VU_181011_11

 

IGB_IGB_VU_181011_22

 

IGB_IGB_VU_181011_33

 

IGB_IGB_VU_181011_44

 

 

 Pressebericht:

 

 

 

 

Impressum | Mail@Webmaster | Hinweise

© Webmaster Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert-Oberwürzbach 2010

Dies ist eine private Seite der Kameradschaft des LB Oberwürzbach und keine offizielle Seite
der Freiwilligen Feuerwehr der Mittelstadt St. Ingbert.
Optimiert für den MS IE bei einer empfohlenen Auflösung von 1024x768
Letzte Änderung: 18.10.2011