Logo3

2003StartseiteKontaktInterner BereichGästebuch 

B10304

2103Aktive WehrÜber unsJugendfeuerwehrAlterswehrTechnikEinsätzeBilderbuchPresseschauService

 

Einsatz Nr. 36/2012

 

 

 Einsatzstichwort:

Kaminbrand                                                   Einsatzart:  Kleinbrand A

 Einsatzort:

Oberwürzbach, Schindtaler Straße

 Datum:

Mittwoch, 12.12.2012

 Alarmzeit:

12.48 Uhr

 Fahrzeuge Obw.:

LHF 16/25

 Weitere Kräfte:

Feuerwehr St. Ingbert:
- LB St. Ingbert-Mitte mit DLA(K) 23/12

Polizei

Bezirksschornsteinfegermeister

 Einsatzdauer:

1 Stunde

 Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde zu einem Kaminbrand in die Schindtaler Straße alarmiert.
Der Kamin wurde gereinigt und ausgekehrt. Gleichzeitig wurden die Räume im Haus kontrolliert und der Brandschutz sichergestellt.
Vor Ort war neben dem LB St. Ingbert-Mitte mit der Drehleiter auch der Bezirksschornsteinfegermeister, an den die Einsatzstelle übergeben wurde.

 Einsatzbilder:

 

Warum Einsatzbilder veröffentlichen ?
 

E3612_111

 

E3612_222

 

 

 Pressebericht:

 

 

 

 

 

 

 

Impressum | Mail@Webmaster | Hinweise

© Webmaster Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert-Oberwürzbach 2012

Dies ist eine private Seite der Kameradschaft des LB Oberwürzbach und keine offizielle Seite
der Freiwilligen Feuerwehr der Mittelstadt St. Ingbert.
Optimiert für den MS IE bei einer empfohlenen Auflösung von 1024x768
Letzte Änderung: 12.12.2012