Logo3

2003StartseiteKontaktInterner BereichGästebuch 

B10304

2103Aktive WehrÜber unsJugendfeuerwehrAlterswehrTechnikEinsätzeBilderbuchPresseschauService

 

zurück zu Einsätze 2015

Einsatz Nr. 09/2015

 Einsatzstichwort:

Person in Wohnung               Einsatzart:  Technische Hilfe

 Einsatzort:

Oberwürzbach, Hauptstraße

 Datum:

Freitag, 27.02.2015

 Alarmzeit:

18:25 Uhr

 Fahrzeuge Obw.:

LHF 16/25  LF 8/6

 Einsatzdauer:

0,5 Stunden

 

 

 Einsatzbericht:

Dem ausgelösten Hausnotrufgerät hat wohl eine ältere Dame in der Oberwürzbacher Hauptstraße ihr Leben zu verdanken.
Da dieses Alarm schlug, wurden neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert. Eine erste Erkundung im 1. OG über eine Steckleiter brachte keine Erkenntnisse. Mit einem Werkzeug des ebenfalls alarmierten Rüstwagens aus St. Ingbert-Mitte wurde eine Tür geöffnet, so dass der Rettungsdienst und die Polizei in das Haus gelangen konnten.
Hier wurde die hilflose Bewohnerin aufgefunden und in eine Klinik gebracht werden.

 Einsatzbilder:

 

Warum Einsatzbilder veröffentlichen ?
 

E0915

 

 

 

Impressum | Mail@Webmaster | Hinweise

© Webmaster Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert-Oberwürzbach 2015

Dies ist eine private Seite der Kameradschaft des LB Oberwürzbach und keine offizielle Seite
der Freiwilligen Feuerwehr der Mittelstadt St. Ingbert.
Optimiert für den MS IE bei einer empfohlenen Auflösung von 1024x768
Letzte Änderung: 27.02.2015