Logo3

2003StartseiteKontaktInterner BereichGästebuch 

B10304

2103Aktive WehrÜber unsJugendfeuerwehrAlterswehrTechnikEinsätzeBilderbuchPresseschauService

 

Einsatz Nr. 05/2003

 Einsatzstichwort:

VU mit eingeklemmter Person                        Einsatzart:  Technische Hilfe

 Einsatzort:

L 235, Abzw. L 111

 Datum:

Samstag, 15.03.2003

 Alarmzeit:

14:06 Uhr über analoge Meldeempfänger

 Fahrzeuge Obw.:

LHF 16/25

 Weitere Kräfte:

Rettungsdienst:
- DRK-Rettungswache St. Ingbert:NEF
- DRK-Rettungswache Blieskastel: RTW

Polizei:
PI St. Ingbert

 Einsatzdauer:

1/2 Stunde

 Einsatzbericht:
 

Ein PKW war in den Graben geraten und dort frontal gegen die Überführung eines Waldweges gestoßen. Die Kräfte des Rettungsdienstes konnten den Fahrer vor Eintreffen des Löschbezirks Oberwürzbach befreien, so dass ein Eingreifen nicht mehr erforderlich war.

 Einsatzbilder:

 

-

 

 

 Pressebericht:

 

 

 

 

 

Impressum | Mail@Webmaster | Hinweise

© Webmaster Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert-Oberwürzbach 2001-2013

Dies ist eine private Seite der Kameradschaft des LB Oberwürzbach und keine offizielle Seite
der Freiwilligen Feuerwehr der Mittelstadt St. Ingbert.
Optimiert für den MS IE bei einer empfohlenen Auflösung von 1024x768
Letzte Änderung: 10.09.2013